Dorfstecher - Tattoos
Dorfstecher - Tattoos

Über mich

Geboren 1982 in Rottweil 

aufgewachsen in Weilen unter den Rinnen bei meinen Eltern, die selbst seit 1982 eine Gaststätte und eine Metzgerei betreiben. Nach Grund-, Real- und dann Hauptschule hab ich eine Ausbildung zum Fleischer begonnen und durchgezogen, anschliessend habe ich in einer Behindertenwerkstatt in Bisingen meinen Zivildienst geleistet. Bis ich 24 wurde hab ich noch als Fleischer gearbeitet und noch eine Ausbildung zum Meister gemacht... dann hab ich mich beruflich umorientiert und mit dem tätowieren begonnen. 2011 habe ich, nachdem ich um auf Nummer sicher zu gehen, noch in Daaden ein Tätowierseminar besucht hatte, mein eigenes Studio eröffnet. 2012 folgte dann ein Seminar zum professionellen piercen.

In der Zeit von 2012-2014 hab ich am Wochenende im Tattoo & Piercing Point in Ulm ausgeholfen und weitere Erfahrungen gesammelt. 

Michael Koch:

 

Geboren am 25.02.´82

 

Tätowierer seit 2007

Piercer      seit 2012

 

        Chef        

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Dorfstecher Tattoos

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.